Mail eines ehemaligen Patienten – Juli 2021

Mail eines ehemaligen Patienten – Juli 2021

Vor 13 Monate war mein Entlasstag . . . 12 Wochen war ich bei Euch.

Im Plenum bei der Verabschiedung habe ich gesagt, dass es nach vielen falschen Entscheidungen die ich im Leben getroffen habe, es richtig war bei Euch eine Langzeit Therapie zu machen.
Das meine ich heute noch mehr!!!

Seit über 2 Jahren bin ich nun abstinent. Aber nicht nur abstinent, sondern auch meine Zufriedenheit ist zurück. Dafür ein Großes Danke an Euch alle.

Mein Kampf geht weiter…und ich freu mich, ich verstecke mich nicht mehr. Ich benutze alles was ich in der Therapie gelernt habe von Tag zu Tag und es passiert, dass ich erst jetzt viele Sachen verstehe die ich früher nicht verstanden habe.
Mein Bezugstherapeut hat mich gut vorbereitet!

Liebe Grüße an alle, und ich hoffe Corona erlaubt uns das wir uns wiedermal treffen!