Mail eines ehemaligen Patienten vom 14.05.2020

Mail eines ehemaligen Patienten vom 14.05.2020

. . . besten Dank für Ihre mail zum Ehemaligen Treffen 2020.
Erst neulich hatte ich mir den Termin in meinem Kalender vorgemerkt, und mich gleichzeitig gefragt, was damit Ende September wird. Leider – aber richtigerweise – kam Corona bedingt eine Absage, die aus meiner Sicht folgerichtig ist.

Nicht zuletzt in meiner eigenen Therapie Zeit von April bis Juli 2011 wurde mir klar, wie wichtig die Gesundheit ist, und das wir ihr alles unterordnen, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Ich bin Ihrer Einrichtung noch heute sehr dankbar, und bin meinen eigenen (trockenen) Weg in eine zufriedene Abstinenz gegangen, der ohne die Klinik Hirtenstein nie möglich gewesen wäre!

Ich hoffe bald mein 10-jähriges Jubiläum im Frühjahr 2021 feiern zu können, und freue mich schon jetzt auf das Treffen Ende September 2021.

Viele liebe Grüße an das gesamte Team.